Unterstützung zuhause

Bei all unseren Leistungen im Bereich Pflege & Begleitung steht eines im Vordergrund: Ihnen ganz individuell ein Höchstmaß an Selbstständigkeit zu lassen, damit Sie so lange wie möglich ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben führen können. Wir bieten Ihnen dazu fachlich kompetente Pflege und die maßgeschneiderte Unterstützung, die Sie benötigen.

• Alltagshilfen

Unsere Alltagshilfen unterstützen Sie bei Ihren alltäglichen Aufgaben beim Einkauf, im Haushalt oder bei Arztterminen.

• Besuchsdienst

Die Ehrenamtlichen unseres Besuchsdienstes besuchen Sie regelmäßig und stehen Ihnen als vertraute Bezugsperson zur Seite.

• Ambulanter Pflegedienst

Unser ambulante Pflegedienst in Münster passt sich ganz Ihren Bedürfnissen an und geht mit Zuwendung, Erfahrung und Fachwissen auf Ihre Wünsche ein.

• Menüservice

Wir liefern Ihnen gerne täglich eine ausgewogene, leckere Mahlzeit. Wählen Sie Ihr Wunschessen einfach aus unserem Menüplan – wir bringen es Ihnen ganzjährig direkt bis an die Haustür.

Hausnotruf
Frau mit Hausnotruf-Armband

Hausnotruf

Für ein sicheres Gefühl für Sie und Ihre Lieben. Testen Sie jetzt unseren Johanniter-Hausnotruf!

Jetzt testen