johanniter.de

Nachrichtenmeldung Detailseite

25.01.2023 | Regionalverband Ruhr-Lippe

Neue Fahrzeuge für unsere Hausnotruf Standorte Hagen, Bochum und Gelsenkirchen

Die Techniker unserer jeweiligen Hausnotruf-Einsatzstandorte Hagen, Bochum und Gelsenkirchen haben zu Jahresbeginn neue Fahrzeuge erhalten. Insgesamt 3 neue Ford Focus Active 1.0 l Eco Boost Hybrid-Modelle (155PS) wurden heute an die Fahrer übergeben.

Direkt zum Start 2023 wurden heute in Herdecke unter der Leitung von André Paudtke, Leiter für Zentrale Dienst, und Sebastian Jacob, Fachbereichsleitung Notrufdienste, Marketing & Vertrieb, die neuen Fahrzeuge für die Hausnotrufstandorte Hagen, Bochum und Gelsenkirchen übergeben.

"Es ist schon immer schön, wenn man die frisch und neu folierten Fahrzeuge zum ersten Mal sieht und dann eine nette Schlüsselübergabe feiern kann mit netten, bekannten Gesichtern", so André Paudtke.

Bereits am Vormittag wurden die neuen Modelle an Marc Westmeier (Hagen), René Breuing, Markus Rimek (Gelsenkirchen) und Ralf Wette (Bochum) übergeben und die alten Fahrzeuge an der Dienststelle zurückgegeben.

"So fahren unsere Techniker nun auch mit dem aktuellen Corporate Design auf den Straßen", so Sebastian Jacob.

Foliert wurden die insgesamt vier Fahrzeuge (darunter der Dienstwagen von René Breuing) von Depmeier Werbung & Folientechnik.