Johanniter Ambulanter Pflegedienst Rudolstadt

Die Johanniter erbringen ihre Dienste im Ambulanten Pflegedienst in Rudolstadt in der Region seit über 25 Jahren. Unsere Dienstleistungen bieten wir Ihnen in Rudolstadt und im gesamten Gebiet der Gemeinden Remda-Teichel und Uhlstädt-Kirchhasel an.

Die Johanniter erbringen ihre Dienste im Ambulanten Pflegedienst in der Region seit über 25 Jahren. Der zuvor in Remda-Teichel ansässige Pflegedienst befindet sich seit Mai 2016 in den neu sanierten Räumlichkeiten in der Oststraße 22 in Rudolstadt. Um eine individuelle pflegerische und medizinische Betreuung zu bieten, ist unser ständig wachsendes Pflegeteam Tag und Nacht im Einsatz. Außerdem unterstützen wir auch bei alltäglichen häuslichen Aufgaben, übernehmen die Verhinderungspflege sowie zusätzliche Betreuungsleistungen bei eingeschränkter Alltagskompetenz. Ausgehend von Rudolstadt sind wir auch im Gebiet Remda-Teichel und Uhlstädt-Kirchhasel tätig. Wie alle anderen Ambulanten Pflegedienste im Landesverband Sachsen-Anhalt – Thüringen stellt sich auch dieser Pflegedienst freiwillig der Qualitätsprüfung durch den TÜV SÜD und trägt das TÜV-Siegel.