22.02.2022 | Regionalverband Magdeburg/Börde/Harz

Praxis für Podologie in Oschersleben feiert 1. Geburtstag

Neue Podologie wurde gut in Oschersleben angenommen.

Schwieriger konnten die Umstände für den Start der Praxis für Podologie in Oschersleben vor einem Jahr kaum sein - mitten in der Corona-Pandemie und im größten Schneechaos seit vielen Jahren ging es los. Podologin Angela Kolodczezick-Brunke ließ sich davon jedoch nicht beirren und begann voller Zuversicht, unterstützt von den Kolleginnen der ambulanten Pflege in Oschersleben, die ihre Praxisräume direkt nebenan haben. Die Podologie, die von Montag bis Freitag geöffnet hat, wurde in Oschersleben gut angenommen, inzwischen versorgt unsere Podologin täglich ca. neun Kunden.  Neben den Patienten, die mit einem Rezept zur Fußpflege kommen - wir sind Vertragspartner aller Kassen - gehören mittlerweile aber auch viele privat zahlende Klienten zum Kundenstamm.

Regionalvorstand Thomas Glückstein überraschte Frau Kolodczezick-Brunke mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Präsent zum Jubiläum und dankte ihr für ihr bisheriges Engagement.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und immer zufriedene Kundinnen und Kunden!