11.04.2023 | Regionalverband Magdeburg/Börde/Harz

Unsere 1.000 HNR-Kundin

Pünktlich zu Ostern begrüßten wir unsere 1.000 HNR-Kundin im Regionalverband.

Die 80-jährige Ute Paschke ist schwer krank: „Ich habe viele gesundheitliche Probleme und starke Schmerzen beim Gehen. Mein Sohn macht sich Sorgen, wenn ich in meinem Zustand alleine zu Hause bin und somit kamen wir über eine Empfehlung zum Hausnotruf der Johanniter." In einer Notfallsituation hat Uta Paschke somit die Möglichkeit mit ihrem Handsender Hilfe zu holen. Dieses Wissen beruhigt alle Familienmitglieder und gibt Sicherheit. Anhand von zwei Testläufen wurde Ute Paschke der Hausnotrufsender erklärt und der erste Kontakt mit der Zentrale hergestellt. Die nette Stimme am anderen Ende zauberte ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen unserer 1.000 Hausnotruf-Kundin, welche sofort begeistert war und alle weiteren Formalitäten mit unserer Mitarbeiterin Katrin Virkus abwickelte.

Wir freuen uns, diese magische Jubiläumszahl erreicht zu haben und bedanken uns bei unseren Hausnotrufmitarbeitern und der Zentrale in Altenburg für dieses tolle Ergebnis und die damit einhergehende Kundenzufriedenheit.