Nachrichten Detail Seite

07.04.2022 | Regionalverband Magdeburg/Börde/Harz

Willkommen im Team unseren neuen Auszubildenden!

Gelöste Stimmung herrschte heute in der Regionalgeschäftsstelle in Magdeburg.

Sechs junge Menschen werden im Herbst ihre Ausbildung zum Notfallsanitäter beginnen und durften heute ihre Ausbildungsverträge unterzeichnen. Regionalvorstand Thomas Glückstein hob in seiner Begrüßung die Wichtigkeit dieses Berufes hervor und  zeigte sich begeistert von der Motivation der Auszubildenden, sich in der Ausbildung und in der Zukunft gerade den vielfältigen Herausforderungen stellen zu wollen, vor denen Notfallsanitäter*innen tagtäglich stehen.

Wir begrüßen ganz herzlich Cora, Franziska, Hagen, Jonas, Marwin und Maximilian im Team  - die Sechs konnten sich unter insgesamt 260 Bewerberinnen und Bewerbern durchsetzen. 

Herzlichen Glückwünsch - wir freuen uns auf euch zum Ausbildungsstart im Herbst!