30.03.2021 | Regionalgeschäftsstelle Magdeburg, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

REWE Group beschert "Drachenland" fröhliche Ostern

In der Kita "Drachenland" fand kurz vor Ostern nicht nur ein aufregendes Osterfest mit Feuerschale, Eierlauf und Eiertrudeln statt, sondern der Osterhase hatte eine ganz besondere Überraschung im Gepäck.

Die REWE Group spendete 1.000 € an unsere Kita für die Umsetzung eines Herzenswunsches der Kinder und Erzieher. Übergeben wurde die Spende durch Michael Laufer, Betriebsstätten-Leiter der REWE Group Magdeburg, welcher sich auch gleich ein Bild von der Kita machte und mit den Kindern das traditionelle Ostertrudeln einläutete. Ebenfalls anwesend war neben Regionalvorstand Stephan Klauert und der stellvertretenden Fachbereichsleiterin Kindertagesstätten, Madlen Roenspieß, auch Dr. Wolfgang Ortlepp, Vorsitzender der GWA Rothensee, welcher das Augenmerk auf unsere Kita "Drachenland" legte, als es um die Spendenanfrage ging.

Wir sagen im Namen der Kinder DANKESCHÖN und freuen uns auf die Umsetzung des anstehendes Projektes - eine neue Spiellandschaft soll entstehen.