14.01.2022 | Regionalgeschäftsstelle Eisenach, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

20 jähriges Dienstjubiläum Katrin Rosenstiel

Katrin Rosenstiel, Pflegedienstleiterin des Ambulanten Pflegedienstes in Bad Langensalza, feiert diesen Monat ihr 20 jähriges Dienstjubiläum bei den Johannitern.

Katrin began am 01.01.2002, kurz nach ihrer Ausbildung zur Altenpflegerin, im Johanniter Pflegedienst. Über die Zeit begleitete sich nach und nach einige Funktionen, wie die Hygienebeauftragte, die stellvertretende Pflegedienstleiterin und Praxisanleiterin. Seit 2020 ist die vierfache Mutter Pflegedienstleiterin in Bad Langensalza.

"Die Tätigkeit einer Pflegekraft im mobilen Bereich ist abwechslungsreich und immer wieder spannend. Der Umgang und die Arbeit an und mit unseren Klienten ist sehr persönlich, herzlich und fast familiär. Wir haben viele, viele tolle Kollegeninnen und Kollegen, welche sich gegenseitig unterstützen und immer wieder eine hohe Einsatzbereitschaft zeigen.", so Katrin.

Besonders gern blickt Sie zurück auf eine Einladung zum 100. Geburtstag einer Klientin.

Der Regionalverband Westthüringen gratuliert recht herzlich zum 20 jährigen Dienstjubiläum und wünscht weiterhin viele schöne Stunden bei den Johannitern und alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft.