16.06.2020 | Regionalgeschäftsstelle Eisenach, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Anne-Marie Schmidt neue Schulsozialarbeiterin in der Regelschule in Treffurt

Seit dem 15. Juni ist Anne-Marie Schmidt unsere neue Schulsozialarbeiterin in der Regelschule in Treffurt. Anne-Marie ist 30 Jahre jung, kommt aus dem nahegelegenen Schnellmannshausen und ist seit 1 ½ Jahren stolze Mama ihres kleinen Sohnes?

Bevor Anne-Marie zu den Johannitern gewechselt ist, absolvierte sie eine Ausbildung und Meisterlehrgang zur Holzbildhauermeisterin. Danach startete sie ein Studium im Berufsschullehramt mit den Fachrichtungen Holztechnik und Sonder- & Sozialpädagogik??‍? In ihrer Freizeit kocht sie gerne für die Familie?, arbeitet im Garten ? und kümmert sich um ihre Haustiere?

„Ich freue mich sehr, die Stelle in Treffurt an der Schule als Berufseinsteigerin besetzen zu dürfen und bedanke mich für die hilfreiche Unterstützung im Team.“? Unterstützt wird Frau Schmidt bei ihrer Tätigkeit auch von den Schulsozialarbeitern an den Schulen im Umfeld.

Wir heißen Anne-Marie ❤-lich Willkommen im Team der Johanniter in Westthüringen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit?