26.03.2024 | Regionalgeschäftsstelle Eisenach, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Das war die Backfischfete 2.0

Wir blicken auf einen unvergesslichen Abend voller Tanz, Spaß und Gemeinschaft bei der Neuauflage der Backfischfete 2.0 im Foyer der Normannsteinhalle Treffurt zurück. Letzten Freitag hat das Jugendzentrum Treffurt mit Schülern gemeinsam das Motto Frühlingsball zelebriert und sich festlich gekleidet. Von 18-20 Uhr mit den Schülern der 5. bis 7. Klasse und von 20-22 Uhr mit den Schülern der 8-10 Klasse.

Die Tanzfläche war stets belebt, begleitet von den besten Beats unseres DJ's. Zwischendurch wurde sich an der Candybar bedient und erfrischende alkoholfreie Mixgetränke genossen!

Veronika Wagner, unsere Schulsozialarbeiterin von Treffurt, hat dieses Event gemeinsam mit Nadine Tietze (Jugendzenrum Treffurt) und fleißigen Schülern mit Leidenschaft und Hingabe organisiert. Ihre Visionen, eine Diskoveranstaltung für alle Altersgruppen zu schaffen, ist erneut wahr geworden und man nimmt sich vor, eine dritte Backfischfete stattfinden zu lassen. Es war deutlich zu spüren, dass die Schüler Spaß an der Veranstaltung hatten - das Feedback spricht für sich!

Wir möchten auch unserer Helfergruppe unseren tiefsten Dank aussprechen! Jeder Einzelne hat tatkräftig mitangepackt, Aufgaben übernommen und umgesetzt, um diesen Abend unvergesslich zu machen.

Danke an alle, die Teil dieser wundervollen Gemeinschaft sind und dazu beitragen, solche Momente der Freude und Verbundenheit zu schaffen. Lasst uns gemeinsam darauf hinarbeiten, dass noch viele weitere unvergessliche Feten folgen werden!