19.03.2022 | Regionalgeschäftsstelle Eisenach, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Dienstjubiläum von Manuela Suffa

Manuela Suffa, Erzieherin und Heilpädagogin der integrativen Kindertagesstätte in Gotha, feiert im März 2022 ihr 20 jähriges Dienstjubiläum in der Kita. Manuela begann am 01.03.2002, nach der Ausbildung zur Krippenerzieherin, zunächst in der Kindergrippe in Waltershausen. Später wechselte sie in die Kindertagesstätte der Johanniter nach Gotha.
 
„Ich arbeite gerne in diesem Beruf. Es macht mir jeden Tag eine Menge Spaß.“, so die 50jährige. „Durch die Kinder bleibt man jung. Das Kinderlachen zu hören, das Strahlen in den Augen zu sehen, das sind die Gründe warum ich jeden Morgen mit großer Freude zur Arbeit fahre. Zudem haben wir hier ganz liebe Kollegen mit den man gemeinsam den Tag bestreitet.“
Über die vergangenen 20 Jahre erinnert Manuela sich gerne zurück. „Es gab viele schöne Erlebnisse, viele Ausflüge mit den Kindern, tolle Feste oder auch Verabschiedungen von liebgewonnenen Kollegen an denen ich mich gern erinnere.“
 
Der Regionalverband Westthüringen gratuliert recht herzlich zum Dienstjubiläum und wünscht weiterhin viele schöne Stunden bei den Johannitern und alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft!