18.03.2022 | Regionalgeschäftsstelle Eisenach, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

DU bist im Ehrenamt? DEINE Meinung ist UNS wichtig!

Zum zweiten Mal in der Geschichte der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. findet eine Befragung der Ehrenamtlichen aus allen Bereichen der JUH statt.
 ⠀
Der Start der Ehrenamtsbefragung ist erfolgt und die Möglichkeit zur Teilnahme läuft bis zum 31.03.2022.
 ⠀
Du, als ehrenamtlicher Helfer des Regionalverbandes Westthüringen, bist herzlich eingeladen, sich an der Befragung zu beteiligen. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es uns ein Anliegen, das Ehrenamt zu hören. Um beste Rahmenbedingungen für das ehrenamtliche Engagement zu schaffen: Das Ehrenamt ist für uns unverzichtbar.
 ⠀
Aus den Ergebnissen der Befragung erhoffen wir uns wichtige Informationen, um strategische Entscheidungen für die künftige Gestaltung des Ehrenamtes zu treffen und mit Ihnen gemeinsam bedarfsorientierte Maßnahmen implementieren zu können. Dies kann nur gelingen, wenn wir eine breite Reichweite erreichen.
 
Du möchtest an der Befragung teilnehmen?
Dann kontaktiere uns einfach per Nachricht über unsere Social-Media-Kanäle oder schreib uns eine Mail an rv.westthueringen@johanniter.de oder ruf uns unter der 036926/71090 an.
 ⠀
Vielen Dank im Voraus!