27.10.2022 | Regionalgeschäftsstelle Eisenach, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Freiwilliges Soziales Jahr bei den Johannitern: Laura Beier

Wir freuen uns, unsere neuen FSJler & FSJlerinnen für das Freiwillige Soziale Jahr 2022/2023 vorstellen zu dürfen.

Heute möchten wir Laura Beier vorstellen.

Laura absolviert ihr FSJ im Johanniter Kindergarten "Haus Kunterbunt" in Herbsleben. Seit dem 1. September ist sie dort im Einsatz. Laura ist Ortsansässig und kennt bereits einige Kinder und Mitarbeiter. "Ich freue mich auf das Jahr, weil ich Kindern gerne verschiedene Dinge beibringen möchte und ich möchte die Kinder so gut es geht unterstützten".

Wir heißen Laura herzlich willkommen im Team der Johanniter in Westthüringen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

In der nächsten Zeit stellen wir euch weitere FSJler aus unserem Verband vor.