08.03.2024 | Regionalgeschäftsstelle Eisenach, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Happy Internationaler Frauentag

Die Johanniter aus Westthüringen gratulieren von Herzen allen wunderbaren Frauen zum Weltfrauentag!

Heute möchten wir besonders unsere Kolleginnen, Freundinnen, Ehefrauen, Töchter, Mütter, Omas, Uromas, Partnerinnen, Schwestern, Tanten, Schwägerinnen, Chefinnen, Mitarbeiterinnen, Pflegerinnen, Erzieherinnen, Fahrerinnen, Logopädinnen, Ergotherapeutinnen, KAT-Schützerinnen und Schulsozialarbeiterinnen hervorheben - euer unermüdlicher Einsatz und eure Stärke sind eine Inspiration für uns alle!

Lasst uns heute gemeinsam die Verdienste und Erfolge der Frauen in allen Bereichen des Lebens würdigen und uns weiterhin für eine Welt einsetzen, in der Gleichberechtigung und Wertschätzung selbstverständlich sind.