20.04.2022 | Regionalgeschäftsstelle Eisenach, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Herzlich willkommen Bianca Schilling

Bianca Schilling dürfen wir seit dem 01. April als neue Mitarbeiterin in unserem Regionalverband willkommen heißen. Frau Schilling ist neue Leiterin der Kindertagesstätte „Kleine Strolche“ in Bothenheilingen.

Die 47 jährige war zuvor als stellvertretende Leitung eines Kindergartens in Mühlhausen tätig. Im Jahr 2012 absolvierte die gelernte Erzieherin eine Ausbildung zur Heilpädagogin.

„Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben, weil es mir große Freude macht Kinder zu animieren. Mit Kindern zu arbeiten macht Spaß, weil die Kinder sehr dankbar sind und sie viel zurückgeben.“

Wir heißen Frau Schilling herzlich willkommen im Team der Johanniter in Westthüringen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!