07.03.2024 | Regionalgeschäftsstelle Eisenach, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Herzlich willkommen Nadine Tietze

Seit dem 1. Dezember 2023 bereichert Nadine Tietze das Team der Johanniter und hat sich bereits fest in ihrer Rolle als Mitarbeiterin im Jugendzentrum in Treffurt etabliert. Mit 45 Jahren und als Mutter von drei Kindern bringt sie eine Fülle von Lebenserfahrung mit, die sie nun in ihrer Arbeit einbringt.

Nadine spricht mit Begeisterung über ihre neue Position. Sie betont, dass ihre Freude an der Arbeit vor allem aus der Vielfalt der Herausforderungen resultiert. Der Umgang mit unterschiedlichen Altersgruppen, von Kindern bis hin zu Jugendlichen, macht für sie den Reiz ihrer Tätigkeit aus. Jeder Tag ist eine neue Entdeckungsreise, geprägt von Vielfalt und Abwechslung.

Besonders hebt sie das herzliche und unterstützende Kollegium hervor, das ihr seit ihrem Eintritt bei den Johannitern begegnet ist. Die warmherzige Aufnahme hat ihr den Start erleichtert und bereits jetzt ist sie gespannt auf die vielen geplanten Projekte, die sie gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen umsetzen wird.

Ein Höhepunkt ihrer zukünftigen Aufgaben wird die Rolle als Ansprechpartnerin des neuen Johanniter-Jugendclubs in Ifta sein.

Das Jugendzentrum in Treffurt ist dienstags bis freitags von 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr offen. Dies ermöglicht es Kindern und Jugendlichen, einen sicheren und unterstützenden Ort zu finden, an dem sie ihre Freizeit verbringen und sich weiterentwickeln können.

Wir heißen Nadine herzlich willkommen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!