04.02.2022 | Regionalgeschäftsstelle Eisenach, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Herzlich willkommen Sabrina Ranisch

Sabrina Ranisch dürfen wir seit dem 01. Januar als neue Mitarbeiterin in unserem Regionalverband willkommen heißen. Sabrina ist als Heilpädagogin in unserer Interdisziplinären Frühförderstelle in Gotha tätig.
Die 39 jährige studierte an der Universität in Erfurt im Fachbereich Erziehungswissenschaften und war von 2009 bis 2018 als pädagogische Leitung in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung tätig. Seit 2018 ist sie in Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin und wird in den nächsten Jahren ihre Approbation erhalten. Neben ihrer Ausbildung arbeitete sie bereits heilpädagogisch in einer Frühförderstelle: „Das gibt mir die Chance, Ausbildung und Beruf zusammen zu bringen.“
„Mein Motto lautet: Aufgeben ist keine Option! Und das vermittle ich den Menschen, die in besonderen Belastungssituationen zu mir kommen. Ich unterstütze die Menschen gerne mit meiner positiven Art. Ich möchte Ihnen Freude ins Leben bringen.“
 
Wir heißen Sabrina herzlich willkommen im Team der Johanniter in Westthüringen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!