18.05.2020 | Regionalgeschäftsstelle Eisenach, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Re-Start im Kindergarten Gotha

Mit dem heutigen Tag startet in der Johanniter-Kindergarten in der Spohrstraße in Gotha  für alle Kinder der sog. "eingeschränkte Regelbetrieb". Damit können wieder alle Kinder in der Kita betreut werden; die Notfallbetreuung ist somit beendet?

Der Kita-Alltag gestaltet sich allerdings doch etwas anders als gewohnt; gilt es doch die Anforderungen des Freistaats Thüringen und des Landkreises hinsichtlich des Infektionsschutzes sicher für Kinder, Eltern und Erzieher umzusetzen.

Die Wiedersehensfreude ist groß und es gibt viel zu erzählen und auszutauschen.

Für die erste kurze, aber umso intensivere Woche  gab es für die Kolleginnen und Kollegen "Nervennahrung" und einen herzlichen Gruß von Regionalvorstand Katharina Rothe-Philipps???

Wir wünschen allen einen guten Start und bleibt gesund!!☀️