100 Jahre - Wir gratulieren unserer Pflegedienstkundin zum Jubiläum

Frankfurt, 21. September 2017

100 Jahre - Wir gratulieren unserer Pflegedienstkundin zum Jubiläum

Pflegedienstleitung Stefanie Sy und Regionalvorstand Oliver Pitsch gratulieren persönlich!

Wir gratulieren unserer Pflegekundin‎ Maria Hassemer zum 100. Geburtstag!
Frau Hassemer ist eine aktive Dame, die am gesellschaftlichen Leben teilnimmt. Sie geht auch noch regelmäßig in ihren Garten und sagt: "Wenn ich 103 bin, gebe ich ihn ab".
‎"Das ist das Schöne an unsere Arbeit: Menschen zu erleben, die trotz des hohen Alter noch aktiv, selbstbewusst und optimistisch sind. Mit unserer Hilfe können wir dafür sorgen, dass diese Menschen lange in ihrer Selbstständig ‎unterstützt werden", sagt Stefanie Sy / Pflegedienstleiterin in unserem Regionalverband.