Reiseprogramm für betreute Seniorenreisen 2020 steht!

Frankfurt, 14. Januar 2020

Broschüre zum Reiseangebot (PDF)

Mit den betreuten Seniorenreisen richten sich die Johanniter des Regionalverbandes Rhein-Main vor allem an ältere Menschen, die aufgrund ihres Alters und den damit verbundenen körperlichen Einschränkungen und Behinderungen nicht mehr alleine in Urlaub fahren können oder möchten. Alle Reisen werden von Betreuern der Johanniter begleitet, die den Reisegästen bei ihren alltäglichen Verrichtungen und auch je nach Bedarf bei ihrer pflegerischen Versorgung helfen. Selbstverständlich kommt auch das gesellige Miteinander nicht zu kurz: Für ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm wird gesorgt.

Unsere diesjährigen Reiseziele:

• Bad Kissingen / 13. bis 25. Mai 2020 / 2.099 €
  • Bad Neuenahr / 27. Juli bis 07. August 2020 / 2.059€
  • Bad Krozingen / 23. September bis 05. Oktober 2020 / 1.999€
  • Tagesausflug Weibersbrunn - Herz im Spessart / 17. Juni  2020 / Preis wird noch bekannt gegeben

Im Preis inbegriffen sind Vollpension, Einzelzimmer ohne Aufpreis, Betreuung, Freizeitprogramm und auch der Abschluss einer Rücktrittversicherung.

Abfahrtorte sind: Frankfurt - Nieder-Eschbach, Bad Vilbel und Bad Nauheim.

Die Johanniter freuen sich sehr, Sie bei den betreuten Reisen als Gast begrüßen zu dürfen. Gerne senden wir ihnen unser Programm per Post zu. Weitere Informationen zum Reiseangebot oder die Broschüre im pdf-Format per E-Mail  gibt es bei Claudia Antes unter der Telefonnummer 069-366006-404 oder per Email: claudia.antes@johanniter.de.