Bewohnerbeirat gewählt

Duisburg, 30. Juli 2018

Am 30. Juli 2018 wurde ein neuer Bewohnerbeirat gewählt, der damit den zuletzt 2016 gewählten Beirat ablöst. Norbert Kobusch und Maria Nitz wurden wiedergewählt, Norbert Kobusch zum dritten Mal in Folge. Neu im Beirat begrüßen wir Ute Allam, Brigitte Mahncke und Grete Hille. Die weiteren Kandidaten mit weniger Stimmen Edmund Freiwald, Dieter Nymwegen, Hannelore Gätgens, Heinz Becker stehen in dieser Reihenfolge als Vertreter zur Verfügung, sollte ein Beiratsmitglied aus irgendeinem Grunde nicht mehr in der Lage sein das Amt wahrzunehmen.

Wir gratulieren den neuen Beiratsmitgliedern zu ihrer Wahl und hoffen, dass sie sich in altbewährter Manier und mit frischer Kraft für die Belange und Probleme unserer Bewohnerschaft einsetzen werden.

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Stift Duisburg-Neudorf

Einrichtungsleiterin Alexandra Karwinski

Wildstraße 10
47057 Duisburg

Kartenansicht & Route berechnen