Erste-Hilfe-Fortbildung

Aktuelle Kursdurchführung

Wir sind wieder für Sie da!

Ab dem 02.06.2021 führen wir an unserem Standort in Berlin-Mitte wieder offene Erste-Hilfe-Kurse durch!

Um Sie und auch uns zu schützen, gilt durchgängig die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Mund-Nase-Bedeckung. Zudem ist vor Kursbeginn weiterhin ein negativer PoC-Schnelltest auf Scars-Cov-2 vorzulegen. Dieser darf nicht älter als 24h sein. Wenn Sie 30 MInuten vor Kursbeginn im Haus sind, können wir den Test auch vor Ort durchführen.

Vollständig Geimpfte und und Genesene gemäß Infektionsschutzgesetz sind von der Testpflicht ausgenommen.

Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Seminarverlauf!

Sie bzw. Ihre Mitarbeitenden sind bereits betriebliche Ersthelfende? Diese eintägige Fortbildung dient als Auffrischung der Ersten Hilfe, wenn der letzte Kurs nicht älter als zwei Jahre ist alt ist.

Onlinebuchung

Achtung: Nach Absenden der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie einen Link bestätigen müssen. Erst mit Anklicken des Links wird Ihre Anmeldung verbindlich im System gebucht. Sie erhalten nach erfolgreicher Buchung eine Anmeldebestätigung.