Sie erreichen uns

Zu Fuß:

Ab Siegburg Bahnhof überqueren Sie den Kaiser-Wilhelm-Platz in Richtung Shell-Tankstelle. Dort folgen Sie der Frankfurter Straße. Im Kreisverkehr geradeaus auf der Frankfurter Straße bleiben. Nach insgesamt ca. 15 Minuten erreichen Sie eine beampelte Kreuzung. Dort befindet sich auf der linken Seite die Mühlengrabenstraße mit der Johanniter-Tagesklinik Siegburg.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Ab Bahnhof Siegburg: Linie 527 Richtung Hennef. 2. Haltestelle Beethovenstraße
Ab Bahnhof Hennef: Linie 527 Richtung Siegburg. 12. Haltestelle Beethovenstraße

Mit dem Auto:

Es steht nur eine begrenzte Zahl von Parkplätzen zur Verfügung.

Von Köln/Bonn (A59)

Von der A59 über das Autobahndreieck Sankt Augustin/West auf die A560 in Richtung Frankfurt fahren. Die Autobahn an der Ausfahrt Sankt Augustin verlassen. Dann links in Richtung Siegburg (Bonner Straße L16) fahren. Hinter der Eisenbahnbrücke am Kaiser-Wilhelm-Platz rechts in die Frankfurter Straße (L333) einbiegen. Im Kreisverkehr geradeaus auf der Frankfurter Straße bleiben. An der nächsten beampelten Kreuzung befindet sich auf der linken Seite die Mühlengrabenstraße mit der Johanniter-Tagesklinik.

Von Köln/Siebengebirge (A3)

Von der A3 über das Autobahndreieck Bonn/Siegburg auf die A560 in Richtung Köln/Bonn fahren. Die Autobahn an der Ausfahrt Sankt Augustin verlassen. Dann rechts in Richtung Siegburg (Bonner Straße L16) fahren. Hinter der Eisenbahnbrücke am Kaiser-Wilhelm-Platz rechts in die Frankfurter Straße (L333) einbiegen. Im Kreisverkehr geradeaus auf der Frankfurter Straße bleiben. An der nächsten beampelten Kreuzung befindet sich auf der linken Seite die Mühlengrabenstraße mit der Johanniter-Tagesklinik.

Von Siegburg Kaldauen (L316)

Von der Wahnbachtalstraße rechts auf die Frankfurter Straße (L333) abbiegen. An der nächsten beampelten Kreuzung befindet sich auf der rechten Seite die Mühlengrabenstraße mit der Johanniter-Tagesklinik.

Aus der Siegburger Innenstadt

Von der Wilhelm-Ostwald-Straße aus den Kreisverkehr an der 3. Ausfahrt verlassen und auf die Frankfurter Straße fahren. An der nächsten beampelten Kreuzung befindet sich auf der linken Seite die Mühlengrabenstraße mit der Johanniter-Tagesklinik.