stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)

• Köln-Zollstock
  • ab sofort, unbefristet
  • Vollzeit, 40

Wir suchen für das Johanniter-Haus Köln-Zollstock eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit.

Führungskraft bei der Johanniter Seniorenhäuser GmbH

Was Sie tun

• Unterstützung der Pflegedienstleistung bei der Organisation des Gesamtprozesses der Pflege und bei der Sicherstellung der Pflegequalität
  • Unterstützung bei der Steuerung des Personaleinsatzes und der Personalführung

Was Sie mitbringen

• abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Pflege mit Berufserfahrung
  • vorzugsweise berufliche Erfahrung als Führungskraft
  • Planungs- und Organisationstalent
  • hohe soziale Kompetenz, Engagement und Verantwortungsbewusstsein

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

• Fort- und Weiterbildungen

Johanniter-Haus Köln-Zollstock

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Haus Köln-Zollstock liegt gut angebunden im schönen Stadtteil Zollstock nahe dem weitläufigen Vorgebirgspark. Es verfügt über 80 moderne Pflegeplätze, Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und gemütliche Gemeinschaftsräume, besonders beliebt ist unser Johannes-Café. Bei schönem Wetter lädt die geschützte Grünanlage mit Sonnenterrasse zum Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.