Haustechniker (m/w/d)

• Heiligenstadt
  • 01.01.2023, unbefristet
  • Teilzeit, 20

Für unsere Johanniterhäuser in Heiligenstadt suchen wir ab 1. Januar 2023 einen Haustechniker (m/w/d) in Teilzeit für 20 Stunden pro Woche. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was Sie tun

• Pflege der Außenanlagen, Kraftfahrzeugabstellplätze und Pflanzen im Innenbereich
  • Bewässerung und Verschnitt der Pflanzen
  • regelmäßige Objektbegehung und Wahrung der Verkehrssicherungspflicht
  • Kontrolle von Betriebsanlagen
  • Durchführung von kleinen Reparatur- und Renovierungsarbeiten
  • Hol- und Bringedienste
  • Unterstützung bei Ein-, Aus- und Umzügen

Was Sie mitbringen

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf bzw. haben Vorkenntnisse in diesem Bereich
  • Sie verfügen über elektrotechnische Kenntnisse
  • Führerschein wünschenswert
  • Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Kreativität
  • Fähigkeit und Bereitschaft zu selbstständigem Handeln

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Johanniterhaus Heiligenstadt Richteberg

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniterhaus Heiligenstadt Albert-Schweizer-Straße liegt östlich des Zentrums von Heilbad Heiligenstadt in grüner und ruhiger Umgebung. Es verfügt über 75 moderne Pflegeplätze, auch Kurzzeitpflege ist möglich. Das Johanniterhaus Heiligenstadt Am Richteberg liegt zentrumsnah in einer weitläufigen Parkanlage. Es verfügt über 41 moderne Pflegeplätze, Kurzzeitpflege ist ebenfalls möglich. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohner und Bewohnerinnen – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.