Küchenhilfe (m/w/d)

• Köln-Kalk
  • ab sofort, befristet
  • Teilzeit, 20 Wochenstunden

Das Johanniter-Stift Köln-Kalk sucht eine Küchenhilfe (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden wöchentlich) ab sofort.

Das bieten wir Ihnen

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)

• Fort- und Weiterbildungen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Das erwartet Sie

• Vorbereitung der Lebensmittel für die Produktion nach Vorgaben der Küchenleitung
  • Mithilfe bei der Herstellung von Salaten, Vorspeisen und Desserts
  • Bedienen der Spülmaschine (Abräumgut vorsortieren, Spülkörbe bestücken, saubetes Geschirr wegräumen)
  • Bereitstellung von Geschirr, Besteck, Gläsern etc. für die Speisenausgabe
  • allgemeine Reinigungsarbeiten unter Einhaltung der Richtlinien für Küchenhygiene

Das zeichnet Sie aus

• möglichst Grundkenntnisse in der Gastronomie bzw. im Lebensmittelbereich
  • Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen

Johanniter-Stift Köln-Kalk

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Stift Köln-Kalk liegt gut angebunden im Osten Kölns nahe einem Park. Es verfügt über 80 moderne Pflegeplätze und 40 barrierefreie betreute Wohnungen, Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen gemütliche Aufenthaltsbereiche, Restaurant, Bibliothek, Pflegebäder sowie ein Therapie- und Gymnastikraum. Bei schönem Wetter lädt die geschützte Gartenanlage mit Sonnenterrasse zum Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.