09.06.2021 | Geschäftsstelle München

Ehrung für 40 Jahre Dienst bei den Johannitern

Johanniter-Dienststellenleiter Roland Matuschek erhält vom bayerischen Innenminister das Ehrenzeichen am Bande erster Klasse für eine 40-jährige aktive Dienstzeit.

Ehrung für Roland Matuschek (l.), Regionalvorstandsmitglied Martin Swoboda gratuliert.

Wissen Sie noch, was Sie vor 40 Jahren gemacht habt? Roland Matuschek (im Bild l.) weiß es. Er startete vor 40 Jahren bei den Johannitern. Für dieses außergewöhnlich lange Engagement wurde der jetzige Dienststellenleiter der Johanniter für die Stadt München vom bayerischen Staatsminister des Innern, für Sport und Integration, Joachim Herrmann, mit dem Ehrenzeichen am Bande erster Klasse für eine 40-jährige aktive Dienstzeit ausgezeichnet.

Pandemiebedingt war keine offizielle Verleihung möglich und so gratulierte Regionalvorstandsmitglied Martin Swoboda dem Geehrten.