27.07.2021 | Lilalu Ferienprogramme und Schulkooperationen

Zirkusfeeling, Bewegung, Unbeschwertheit & Kreativität

Traumhafte Sommerferien mit dem Johanniter-Ferienprogramm Lilalu im Olympiapark – es gibt noch freie (Rest-)Plätze

Luftartistik-Workshop beim Johanniter-Ferienprogramm Lilalu in München.

Endlich wieder frei haben, aktiv sein, Neues erfahren und Träume verwirklichen: In den Sommerferien (2. August bis 11. September) bietet Lilalu, das Ferienprogramm der Johanniter, für Kinder und Jugendliche wieder ein erlebnisreiches Sommerprogramm mit Zirkusfeeling, viel Platz im Grünen, künstlerischem Rahmen, Begegnungen mit anderen Kindern und viel Raum für Bewegung, Kreativität und Unbeschwertheit.

Die Lilalu-Sommer-Workshops finden 2021 wieder auf dem Lilalu-Gelände im Olympiapark München* statt. Auf dem Programm stehen natürlich die beliebten einwöchigen Lilalu-Workshops für Vier- bis 13-Jährige: von Hula Hoop bis Skateboard, von Schauspiel bis Zauberei. Außerdem gibt es wieder die "Bunte Woche" mit Akrobatik, Luftartistik & mehr. Zum Einstieg für die Kleinsten bieten die Johanniter "Bewegungsförderung und Spiele der Welt" an. Außerdem gibt es wieder eintägige Workshops für Sieben- bis 13-Jährige: "Be active – Ballsport" und "Be creative – Kreativwerkstatt".

Das Lilalu-Sommerprogramm steht unter dem Jahresmotto "Träume deine Ferien": Bei Lilalu können die Kinder träumen, neue Räume entdecken, groß werden, Unmögliches möglich machen. Damit alle Kinder daran teilhaben können, bietet Lilalu für Familien mit (aktuell) geringem Einkommen ermäßigte Tickets an.

Um den Familien bei der Planung der Sommerferien größtmögliche Sicherheit zu bieten, halten sich die Johanniter streng an ein professionelles Hygienekonzept und garantieren bei einer Programmabsage die Rückerstattung des Teilnahmebetrages. Ausführliche Informationen erhalten Sie hier: die Lilalu-Versprechen für alle Ferienprogramme 2021. Aufgrund der Infektionsschutzmaßnahmen sind die Sommer-Plätze heuer begrenzt. Einzelne Disziplinen und Ferienwochen sind bereits komplett oder nahezu ausverkauft. Wer für sein Kind einen bestimmten Workshop in einer bestimmten Woche buchen möchte, sollte sich den Wunsch-Platz also möglichst bald sichern. Hier gehts es zur Buchung der Workshops.

* Änderungen pandemiebedingt vorbehalten.