08.12.2021 | Regionalgeschäftsstelle Tübingen

Impfen - Aus Liebe zum Leben

Die Johanniter unterstützen die bundesweite Impfkampagne #ZusammenGegenCorona. Wie über 150 andere Unternehmen in Deutschland, haben die Johanniter ihren Claim für die groß angelegte Aktion angepasst.

Ihren Claim "Aus Liebe zum Leben" haben die Johanniter kurzerhand umgewandelt in "Impfen - Aus Liebe zum Leben". Damit ruft die Hilfsorganisation gemeinsam mit anderen Unternehmen und Institutionen bundesweit zum Impfen und Boostern auf. Mit zahlreichen mobilen und stationären Impf-Teams sind die Johanniter breit aufgestellt, um den Piks gegen Corona zu geben. Auch im Einzugsgebiet des Regionalverbands Württemberg Mitte ist unter anderem ein Johanniter Impf-Team im Auftrag des Landkreises Reutlingen sowohl im Reutlinger Kreuzeiche-Stadion sowie unterwegs in allen Regionen das Landkreises aktiv. Mehr Informationen zu Impfungen im Landkreis Reutlingen sowie zur Terminbuchung bietet das Landratsamt hier: https://www.kreis-reutlingen.de/coronavirus/FaQ-Impfung-gegen-Coronavirus