Johanniter FamilyConnect

Zu wissen, dass es dir gut geht!

„Als ich klein war, warst Du immer für mich da. Nun möchte ich für Dich da sein.“

Johanniter FamilyConnect

Zu wissen, dass es Dir gut geht!

Johanniter-FamilyConnect ist mehr als ein Hausnotrufgerät. Das eigene Zuhause, ob zur Miete oder als Eigenheim, ist Rückzugsort, Wohlfühlplatz und Sicherheitsoase. Eigenständig und selbstbestimmt daheim zu wohnen, ermöglicht der intelligente Hausnotruf von den Johannitern. Er gibt den Angehörigen ein gutes Gefühl der Sicherheit, denn sie haben mit Johanniter-FamilyConnect jederzeit im Blick, ob bei ihren Liebsten alles in Ordnung ist. 

Angehörige, die sich nicht jeden Tag persönlich um Ihre Liebsten kümmern können, haben mit Hilfe von Sensoren und einer intelligenten Smartphone-App jederzeit im Blick, ob alles in Ordnung ist oder erhalten Benachrichtigungen über kritische Situationen. Im Notfall stehen die Johanniter-Notrufzentrale und eine Johanniter-Rufbereitschaft bereit.

Das leistet Johanniter FamilyConnect

Was kostet das System?

  Privatzahlertarif Versichertentarif*
Einmalige Anschlussgebühr 49,00 Euro 49,00 Euro
Monatsgebühr 65,00 Euro 39,50 Euro

* Bei anerkannter Pflegebedürftigkeit trägt die Pflegekasse Teile der Monatsgebühr, es ist dann nur der Versichertentarif zu bezahlen.

Kooperation zwischen dem STADTWERK AM SEE (SWSee) und der Johanniter-Unfall-Hilfe

Falls die Interessenten für Johanniter FamilyConnect bereits Strom- oder Gaskunde bei den SWSee sind oder dieses beabsichtigen zu werden, kommen sie in den Genuss eines Preisvorteils von bis zu 179 €. Sie erhalten den Preisvorteil auf der Jahresabrechnung in Form einer Gutschrift. Im ersten Jahr ist es die Anschlussgebühr (49 Euro brutto) sowie eine Monatsrate (65,00/39,50 Euro brutto). Im zweiten Jahr ist es eine weitere Monatsrate (65,00/39,50 Euro brutto).

Informationen unter:
Homepage: www.swsee.de/vorteile
Telefon: 0800 505 2000 (kostenlos)
Montag bis Freitag von 8:00 - 17:00 Uhr
E-Mail:

Wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich unter
0800 0191414 oder
nehmen Sie online Kontakt zu uns auf:

Terminvereinbarung