Dienste & Leistungen in Oberschwaben/Bodensee

Wir unterstützen Menschen in der Region Oberschwaben/Bodensee mit unseren vielfältigen Angeboten. Sie wollen wissen, welche Dienstleistungen die Johanniter in Oberschwaben/Bodensee anbieten? In der Suchmaske können Sie filtern – nach Art der Dienstleistung sowie nach Ihrem eigenen Standort und dem gewünschten Suchradius.

Unsere beliebtesten Angebote

• Hausnotruf

Der Johanniter-Hausnotruf gibt Ihnen zuhause mehr Autonomie. Mit dem Notrufsystem können Sie, im Falle eines Notfalls, mit nur einem Knopfdruck einen Notruf absetzen und schnellstmöglich Hilfe erhalten.

• Menüservice

Ob jeden Tag ein heißes Essen oder tiefkühlfrisch im praktischen Wochenkarton - unser Menüservice ist mir vielen leckeren Gerichten für Sie da!

• Erste-Hilfe-Kurse

für Unternehmen und Bildungseinrichtungen

Wir schulen Ihre Mitarbeitenden. Spezialangebote wie Brandschutzhelfer-Kurse oder Notfalltrainings für Arztpraxen ergänzen unser Angebot.

• Erste-Hilfe-Kurse

für Privatpersonen

Vom klassischen Kurs für den Führerschein über Notfälle im Säuglings- und Kindesalter bis hin zu Spezialkursen für Hobby und Freizeit - wir machen Sie fit für den Notfall.

• Hier finden Sie den Antrag zur Ausstellung einer Zweitbescheinigung für Erste-Hilfe-Kurse.

Alle Erste-Hilfe-Kurse in Oberschwaben/Bodensee

Die Angebotsliste filtern

39 Angebote gefunden

Suchen Sie hier nach unseren Dienstleistungen vor Ort:

Die Angebotsliste filtern

103 Angebote gefunden