Eine Mitarbeiterin der Johanniter-Unfall-Hilfe macht einen Abstrich für einen Corona-Test bei einem Patienten.
E-Learning-Kurs

Die Antigen-Schnelltest-Schulung richtet sich an Personal in Kitas, Schulen, Apotheken und Unternehmen der kritischen Infrastruktur. Die Schulung erfolgt ausschließlich als E-Learning-Kurs.

Jetzt buchen!

10,- € pro Teilnahme

Online buchen!

Regionalverband Bergstraße-Pfalz

An der Bergstraße, in der Pfalz, im Ried und im Odenwald alles aus einer Hand!

Der Regionalverband Bergstraße-Pfalz betätigt sich mit 240 hauptamtlichen Mitarbeiter*innen und rund 300 ehrenamtlichen Helfer*innen in den unterschiedlichsten sozialen und karitativen Bereichen. Unser Engagement reicht vom Rettungsdienst über Kinder- und Jugendarbeit bis hin zu Hilfen im eigenen Zuhause. Dabei steht der Mensch immer im Mittelpunkt. Und so sind es nicht nur die zeitgemäßen Mittel und mehr als fünfzig Jahre Erfahrung, die uns zu einem Teil einer der größten Hilfsorganisationen Europas gemacht haben, sondern die Menschen.

Mitarbeitende
Ehrenamtliche

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Karteninhalte einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

Dieser Inhalt kann nicht freigegeben werden, da der Betreiber dieser Webseite die CMP-Konfiguration für diese Technologie nicht abgeschlossen hat.