johanniter.de
10.04.2024

Johanniterfest am 05. Mai 2024

Mit den Viernheimer Schlagerstars und Nadi’s Foodtruck

Viernheim – Die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. in Viernheim feiert am 05. Mai 2024 ab 11:00 Uhr sein 50. Jubiläum und lädt Jung und Alt zu einem festlichen Tag voller Unterhaltung und Freude ein. Ein besonderes Highlight des Festes sind die Viernheimer Schlagerstars, die mit ihrer Live-Musik für beste Stimmung sorgen und zum Mitsingen und Tanzen einladen.

Für das leibliche Wohl sorgt Nadi's Foodtruck, bekannt für seine vielfältige Auswahl an köstlichen Speisen. Von herzhaften Speisen bis hin zu süßen Leckereien ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Fahrzeugausstellung bietet die Möglichkeit, beeindruckende Fahrzeuge zu bestaunen und mehr über ihre Funktionsweise zu erfahren. Zusätzlich stehen Attraktionen wie eine Hüpfburg, Kinderschminken, Trageparcours und der Firetrainer bereit, um für Spaß und Unterhaltung zu sorgen.

Der Höhepunkt des Johanniterfestes ist die Live-Musik mit den Viernheimer Schlagerstars. Sie versprechen beste Stimmung und laden die Besucher zum gemeinsamen Feiern ein.

Das Johanniterfest beginnt um 11:00 Uhr mit einem Festgottesdienst von unserem Regionalverbandspfarrer Markus Eichler, der von den JoMa-Singers (Johanniter & Malteser Chor) musikalisch begleitet wird. Ab 12:00 Uhr findet das Fest auf dem Gelände am Johanniterplatz 1, in Viernheim, gegenüber von der Feuerwehr statt.

Das Johanniterfest in Viernheim verspricht einen abwechslungsreichen Tag für die ganze Familie. Interessierte finden weitere Informationen unter johanniter.de/johanniterfest.