Jetzt den Johanniter-Hausnotruf kostenlos testen!

> 24-Stunden-Sicherheit, 365 Tage im Jahr > Deutschlandweit mehr als 200.000 Kunden und 99% Kundenzufriedenheit

Jetzt testen!

Regionalverband Offenbach

#Zukunftsretter 2021

Ab sofort ist die Anmeldung für die #Zukunftsretter 2021 möglich!

Zur Zukunftsretter-Seite

Erste Hilfe

Alle Informationen zu unseren Kursen für Pivatpersonen, Firmen, Praxen, Kliniken, Schulen, Kitas und Betreuungseinrichtungen für Kinder.

Der Regionalverband Offenbach

Der Regionalverband Offenbach umfasst Stadt und Kreis Offenbach. Auf unseren Internetseiten zeigen wir was wir unseren Mitgliedern, Kunden, Kindern und Jugendlichen bieten, wie Sie bei uns mitmachen können und was Sie bei uns lernen können. Bitte schauen Sie sich um, und nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben.

Wir sind gerne und mit viel Freude an Ihrer Seite und unterstützen in (fast) allen Lebenslagen!

Was wir im Regionalverband Offenbach tun

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Karteninhalte einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

Dieser Inhalt kann nicht freigegeben werden, da der Betreiber dieser Webseite die CMP-Konfiguration für diese Technologie nicht abgeschlossen hat.