Betreutes Wohnen in Hannover-Hainholz

Selbstbestimmt wohnen und Hilfe bekommen, wenn sie nötig ist: Im Auftrag der Cube life GmbH bieten wir in Hannover-Hainholz in 27 barrierefreien Wohnungen betreutes Wohnen an. Die Mieterinnen und Mieter gestalten ihr Leben selbstständig – die Johanniter beraten bei Bedarf zu allen Fragen des Alltags und organisieren gemeinsame Aktivitäten.

Mit dem Betreuten Wohnen möchten wir es Senioren ermöglichen, möglichst lang sicher und komfortabel in einer eigenen Wohnung zu leben. Auf Wunsch können die Bewohner den Johanniter-Hausnotruf zu vergünstigten Konditionen nutzen, sich beraten lassen oder an verschiedenen Veranstaltungen und Gruppenangeboten teilnehmen. Selbstverständlich vermitteln wir auf Wunsch auch weitere Dienstleistungen der Johanniter wie z. B. Menüservice oder Ambulante Pflege.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden. Neben Stellen für Fachkräfte, bieten wir auch Möglichkeiten für einen Quereinstieg und eine Ausbildung. Weitere Informationen

Werden Sie Teil des Teams

Ob auf eine konkrete Stelle oder initiativ: Bewerben Sie sich hier schnell und einfach.