johanniter.de
21.10.2021 | Dienststelle Ortsverband Ahlhorn

2G-Regel beim Vortrag zum Thema Vorsorgevollmacht

Urban Dressel referiert beim Johanniter-Hospizdienst

Der ambulante Hospizdienst der Johanniter-Unfall-Hilfe in der Gemeinde Großenkneten lädt ein zu einem Vortrag "Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung" am Mittwoch, 10. November. Es gilt die 2-G-Regelung, es dürfen also nur vollständig Geimpfte und Genesene mit einem entsprechenden Nachweis teilnehmen. Dafür entfallen die Maskenpflicht am Platz. Beginn ist um 19 Uhr im Karkenhus der Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Großenkneten am Markt 5 in Großenkneten. Bei großem Andrang kann zur Einhaltung der jeweils geltenden Abstandsregelung in die Kirche ausgewichen werden. Assessor jur. Urban Dressel aus Braunschweig, wird aufzeigen, was Menschen beachten müssen, um selbst bestimmen zu können, was im Fall des Falles geschieht. Außerdem gibt es Tipps und Tricks zur Formulierung und Aufbewahrung. Die Teilnahme an dem Vortrag ist kostenfrei. Aufgrund der begrenzten Platzzahl wird um Anmeldung gebeten bei Petra Janssen, Koordinatorin des ambulanten Hospizdienstes, Telefon 0152 32119409 oder per Email an petra.janssen@johanniter.de.