Blaulichtpartys für Kinder

Wegen der aktuellen Situation können wir derzeit keine Blaulichtpartys anbieten. Gerne informieren wir Sie zu zukünftigen Kindergeburtstagen und Feiern.

Wie groß muss das Pflaster sein? Bei den Blaulichtzwergen lernen Kinder, wie man Pflaster anlegt

Die besondere Idee für den Kindergeburtstag

Sie suchen noch eine besondere Idee für die nächste Geburtstagsfeier Ihres Kindes? Unsere Blaulichtpartys machen nicht nur viel Spaß, sondern vermitteln gleichzeitig Wissenswertes rund um das Thema Erste Hilfe. Mit kindgerechten Ritter- und Feengeschichten lernen Kinder zwei Stunden lang alles, was sie als kleine Ersthelfer wissen müssen – eine Kombination aus Spaß, Action und Informationen.

Ein junger Johanniter oder eine junge Johanniterin kommt dafür zu der Geburtstagsfeier zu Ihnen nach Hause. An der Feier können maximal zwölf Kinder teilnehmen. Ideal ist das Angebot für die Altersgruppe sechs bis zehn Jahre. In spannenden Geschichten werden die Kinder selbst aktiv: Sie müssen Pflaster aufkleben, Verbände anlegen oder einen Rettungswagen alarmieren.