25.09.2023 | Regionalverband Bonn/Rhein-Sieg/Euskirchen

Einzug der „wilden Strolche“

Johanniter-Kindertageseinrichtung Much öffnet ihre Türen.

„Hereinspaziert!“ hieß es für die Kinder der Johanniter-Kindertageseinrichtung in Much. Die neuen Räume der Mucher Kita strahlen mit den 75 Kindern um die Wette. Endlich wurden die neuen Kita-Räumlichkeiten bezogen. Auch wenn noch einiges im Außengelände fertig gestellt werden muss, kann im Innenbereich schon der Kita-Alltag starten.

Derzeit sitzten die wilden Strolche zum Beispiel am liebsten auf ihren Loge-Plätzen und beobachten staunend die Bagger, die im Minutentakt die LKW´s befüllen. Sie können es kaum abwarten bald selbst im Außengelände die Spielgeräte zu nutzen. Als "Außengelände" muss noch die große Dachterrasse herhalten, auf der die Kinder ihrer Fantasie freien lauf lassen dürfen.