10.12.2023 | Regionalverband Bonn/Rhein-Sieg/Euskirchen

Johanniter laden ein

„Offene Tür" zum Orbachleuchten

Am 14. Januar 2024 wird in Swisttal-Odendorf noch einmal des verheerenden Hochwassers im Ort gedacht. Dazu wird die Künstlerin Illona Wehrmann ab 18.00 Uhr den Orbach mit 80 Fackeln beleuchten. Sie hinterlässt so eine helle Spur der Hoffnung dort, wo das Hochwasser seinen Anfang nahm.

Die Johanniter laden zu diesem Anlass zur „Offenen Tür zum Orbachleuchten“ ein. Wer mag, ist herzlich eingeladen, beim Johanniter-Team vorbeizukommen. In der schützenden Gemeinschaft lassen sich Gedanken, innere Bilder und Hoffnungen leichter teilen. Auch auf konkrete Unterstützungsangebote der Johanniter darf und soll gerne zurückgegriffen werden.
Ab 16.00 Uhr werden gemeinsam Tütenlichter gebastelt und das Team stellt Kleinigkeiten für das leibliche Wohl bereit. So bleibt keiner allein.


Datum:  14. Januar 2024 ab 16.00 Uhr, Orbachstraße 9, 53913 Swisttal/Odendorf
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kontakt:
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V
Hochwasserhilfe Bonn/Rhein-Sieg/Euskirchen
Luisa Mertens, 02241  89538662