26.04.2023 | Regionalverband Bonn/Rhein-Sieg/Euskirchen

Potsdam – Wir kommen.

Das Team vom Ortsverband Much/Neunkirchen-Seelscheid trainierte ein ganzes Wochenende lang für den „Tag der Johanniter“.

Mit großen Schritten geht es auf den „Tag der Johanniter 2023“ in Potsdam zu. Auch die A-Mannschaft vom Ortsverband Much/Neunkirchen-Seelscheid bereitet sich fleißig auf den Wettkampf vor. Mit der Unterstützung von Trainern, Mimen und dem Team der Realistischen–Unfall-Darstellung (RUD)  wurde letztes Wochenende in Windeck trainiert.

Egal ob im Trageparcours, bei der Herz-Lungen-Wiederbelebung oder in der Praxis, dank kompetenter Unterstützung und Vorbereitung konnte sich die Mannschaft in allen Disziplinen unter Beweis stellen. Nach einem anstrengenden, aber erfolgreichen Power-Wochenende freut sich die Mannschaft samt Betreuern, Trainer und Schlachtenbummlern jetzt auf den Bundeswettkampf in Potsdam.

Wir sind bereit!