johanniter.de
28.08.2023 | Johanniter-Tagespflege Kobbendelle

🌞☀️ Sommerfest im Johanniter-Quartier Kobbendelle ☀️🌞

Was für ein fantastisches Sommerfest im Johanniter-Quartier Kobbendelle in Dortmund Kirchhörde! ☀️🎉

Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die mit uns das großartige Wetter und die wunderbare Atmosphäre genossen haben. Euer Lachen und eure Energie haben diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht! 🥳🎈

Unsere Kindertageseinrichtung Kobbendelle hat mit euch eine Menge Spaß gehabt! 🎨🎯 Die kreativen Kinderschminken-Designs, die treffsicheren Dosenwürfe, die wunderschönen Perlenkreationen und die coolen temporären Tattoos werden sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Und die strahlenden Kinderaugen auf der Hüpfburg haben gezeigt, wie viel Freude ihr hattet! 🏰📿

Ein besonderer Dank gilt auch unserer Tagespflege, die ihre Türen geöffnet hat, um euch mit Kaffee, Kuchen und wertvollen Informationen zu versorgen. Eure Gespräche über Hausnotrufgeräte und Pflegeoptionen haben gezeigt, wie sehr euch eure Sicherheit und euer Wohlbefinden am Herzen liegen. 💕

Natürlich dürfen wir nicht vergessen, die köstlichen Bratwürste zu erwähnen, die uns kulinarisch verwöhnt haben. 🌭🤤 Ein Sommerfest ohne sie wäre einfach nicht dasselbe!

Die Zeit verging wie im Flug, aber die Erinnerungen an diesen Tag werden bestimmt noch lange anhalten. Gemeinsam haben wir unvergessliche Momente geschaffen und gelacht, bis die Sonne unterging. ☀️🌄 Nochmals vielen Dank an euch alle, die ihr gekommen seid, um diesen Tag so besonders zu machen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal! 🥰🎉