03.07.2023 | Tagespflege im Paul-Gerhardt-Haus

📜Erbschaftsveranstaltung im Paul-Gerhardt-Haus 📜

Mehr als ein Stück Papier

Gestern fand in unserer liebevollen Tagespflege im Paul-Gerhardt-Haus eine spannende Erbschaftsveranstaltung statt!

In einer gemütlichen Runde haben wir uns mit dem Thema Testamentsgestaltung auseinandergesetzt. Einrichtungsleitung Angelika Beule, stellte zunächst unsere wunderbare Tagespflege vor und gab einen Einblick in unsere Betreuungsangebote.

Anschließend durften wir Fachanwalt für Erbrecht Nils Buchartowski bei uns begrüßen. Mit seiner Expertise hat er uns wertvolle Informationen und Ratschläge zur optimalen Gestaltung von Testamenten gegeben. Es war eine fantastische Gelegenheit, Fragen zu stellen, Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen und sich über die rechtlichen Aspekte der Erbschaftsplanung zu informieren.

Wir möchten uns herzlich bei Angelika Beule und Nils Buchartowski für ihre wertvollen Beiträge bedanken! Ein großer Dank geht auch an alle Teilnehmende, die mit großem Interesse und Engagement dabei waren.