Unser Angebot für Vermietende

Wie kann der Einsatznotrufdienst der Johanniter auch Ihre Mieter binden?

Im Alter nicht mehr selbstständig über das eigene Leben entscheiden zu können, ist eine der größten Sorgen nicht nur alter und kranker Menschen. Dabei beunruhigt vor allem der Gedanke, die eigene Wohnung verlassen und in ein Seniorenheim umziehen zu müssen. Solchen Befürchtungen begegnen wir Johanniter täglich in unserer Arbeit mit Menschen aller Altersgruppen.

Diese Lebensphasen bedeuten für Sie immer einen Mieterwechsel in Ihren Objekten. Etwaige Sanierungen, Verwaltungsaufwand, neue Mieterauswahl. Um dem entgegen zu wirken, können Sie von unserer Erfahrung im Einsatznotrufdienst profitieren. Wie auch immer Ihre Mieter aufgestellt sind: der Einsatznotrufdienst der Johanniter ist rund um die Uhr erreichbar. Unsere Hausnotrufzentrale ist an 24 Stunden und sieben Tagen die Woche geschaltet. Wir Johanniter bieten Ihren Mietern Sicherheit und stehen bereit, um gemeinsam mit Ihnen als Partner dafür einzutreten!

Der direkte Draht für alle Fälle

Ob Entlastung Ihres Hausmeisters bei verlorenem Schlüssel, einer kurzen Rückfrage zu allgemeinen Mieterthemen oder einem Einsatz bei Sturz – unser Einsatznotrufdienst steht rund um die Uhr bereit!

Per Anruf oder Tastendruck gelangen Menschen, die sich die helfende Hand eines Dienstleisters wünschen, direkt in unsere Hausnotrufzentrale und bekommen genau die Hilfe, die erforderlich ist. Einer Ihrer Mieter hat ein Problem, das umgehend gelöst werden muss? Keine Sorge, wir kümmern uns darum!

Kontaktieren Sie uns!