Attraktiver Arbeitgeber stellt sich vor

Johanniter-Stift Gut Heuserhof, 04. Mai 2018

Start der Personalkampagne auch im Johanniter-Stift Gut Heuserhof

Foto: Frank Bülten

Zum bundesweiten Start der Personalkampagne gab es im Johanniter-Stift Gut Heuserhof gleich zwei Veranstaltungen.

Zunächst gab es am 3. Mai 2018 einen Berufemarkt in der Heinrich-Böll-Gesamtschule in Köln, Stadtteil Chorweiler. Hier präsentierten Cornelia Neukirch und Frank Bülten die Johanniter und ihre Personalkampagne „besser-für-alle“ allgemein und das Johanniter-Stift Gut Heuserhof im besonderen.

Es ging darum, das Unternehmen und mögliche Ausbildungen als attraktiver Arbeitgeber in der Region vorzustellen. Es wurde viel Aufklärungsarbeit geleistet und gezeigt, dass es Spaß macht, in einem Altenpflegeheim zu arbeiten.

Am 4. Mai 2018 gab es ein Grillfest als Dankeschön für alle aktuellen und zukünftigen Mitarbeitenden.

Dass die Johanniter die Gemeinschaft pflegen, wurde an diesem Tag wörtlich genommen.

Bei strahlendem Sonnenschein stellte sich der neue Einrichtungsleiter Michael Sommerlad hinter den Grill und sorgte für die Verpflegung der Kolleginnen und Kollegen.

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Stift Gut Heuserhof

Einrichtungsleiter Michael Sommerlad

Giershausener Weg 21
50767 Köln

Kartenansicht & Route berechnen