Basteln für Ostern

Lüdenscheid, 03. April 2019

Am Nachmittag des 3. April trafen sich Bastelbegeisterte und alle, die sich auf den Frühling einstimmen wollten, im Johanniter-Haus Lüdenscheid. In gemütlicher Atmosphäre stellten Bewohner, Angehörige und Besucher verschiedenste Oster-Deko-Artikel her. Besonderen Anklang fanden die Filzhühner, aber auch Papierhasen und Osterkörbchen begeisterten alle Teilnehmer.

Osterbasteln im Johanniter-Haus. Foto: Regina Felgenhauer

Begleitet von Kaffee und Kuchen nahmen die Gegenstände fast wie von selbst Gestalt an und es blieb noch ausgiebig Zeit, den kleinen Osterbasar zu durchstöbern. Hier erstand so mancher Frühlingsblumen-Deko oder auch  kleine Ostergeschenke für Familie und Freunde.

„Jetzt muss an den Feiertagen nur noch das Wetter mitspielen“, so der Kommentar einer Bewohnerin.

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Haus Lüdenscheid

Einrichtungsleiterin Eva Manns

Hagedornskamp 11-15
58507 Lüdenscheid

Kartenansicht & Route berechnen