Besondere Zeiten wecken besondere Kräfte

Waibstadt, 20. April 2020

Einen frühlingshaften Ostergruß an jeden einzelnen Bewohner des Johanniter-Hauses sendete die Waibstadter Initiative „Bürger helfen Bürgern“ zusammen mit dem SG Waibstadt und dem TG Waibstadt in Form von liebevoll gestalteten Überraschungspäckchen. Dieser willkommene Gruß von „draußen“ signalisiert die Verbundenheit, die zwar fortwährend da ist, aber gerade in diesen Zeiten besonders zum Ausdruck gebracht werden soll.

Die Freude über diese schöne Geste war groß und der Dank der Beschenkten ist den ehrenamtlichen Helfern gewiss.

Begeisterung und Dankbarkeit löst im Johanniter-Haus dieser Tage allgemein die Fülle an Beiträgen hinsichtlich dieser außergewöhnlichen Umstände aus. Von konkreten Taten über Hilfsangebote und kleine Aufmerksamkeiten bis hin zu lieben Worten reicht die Palette. Dies alles bedeutet nicht nur eine hilfreiche Entlastung sondern ist auch eine intensive und hoffnungsvolle Erfahrung, die wir erleben dürfen.

Herzlichen Dank allen, die uns Gutes tun und getan haben!

Frühlingshafter Ostergruß für das Johanniter-Haus überbracht von der Waibstadter Initiative „Bürger helfen Bürgern“ zusammen mit dem SG Waibstadt und dem TG Waibstadt. Foto: Johanniter