Beratung rund um das Leben im Alter | November

12 Nov
Senioren und pflegende Angehörige beraten wir über die Angebote des Johanniter-Seniorenzentrums in Wassenberg und deren Finanzierung.
Datum:
12. November 2019
Uhrzeit:
Ort:
Johanniter-Stift Wassenberg

Im Johanniter-Stift, Johanniterweg 1, finden Sie alle Angebote, die das Leben im Alter erleichtern und angenehm machen. Zu den abrufbaren Leistungen im stationären Bereich sowie den Finanzierungsmöglichkeiten der Tagespflege beraten wir Sie gerne am Dienstag, dem 12. November 2019 zwischen 9 und 16 Uhr. Ebenso bieten wir Hausbesichtigungen der Tagespflege und des Stiftes an.

Wir informieren Sie über das Leben auf unseren Wohn- und Pflegebereichen im Stift, die Anmietung einer unserer barrierefreien Wohnungen der Größe von 45- 69 qm oder zum Leben mit Demenz in der Johanniter-Hausgemeinschaft.

Die Johanniter-Tagespflege Wassenberg zeigt Ihnen gerne die Möglichkeiten einer Tagesbetreuung für Senioren auf. Egal, ob Sie alleine leben und einfach die Abwechslung suchen oder Sie bei Ihrer Familie wohnen und den Tag über Ansprache haben möchten – in der Tagespflege finden Sie, was Sie suchen. Sollte Sie ein ambulanter Pflegedienst versorgen, arbeiten wir mit diesem gerne zusammen.

Über den Beratungstermin hinaus sind jederzeit Gespräche und Terminvereinbarungen unter 02432 493-0 möglich.

Über den Beratungstermin hinaus sind jederzeit Gespräche möglich; bitte fragen Sie nach! Johanniter-Stift Wassenberg

Ulrich Mertens

Johanniterweg 1