Medizinisches Versorgungszentrum

Die Johanniter-Zentren für Medizinische Versorgung in der Altmark GmbH umfassen ärztlich geleitete Einrichtungen, in denen Ärzte verschiedener Fachgebiete angestellt unter einem Dach tätig sind. Der Vorteil für unsere Patienten ist eine fachübergreifende ambulante Versorgung aus einer Hand.

Dadurch kann der Informationsfluss optimal sichergestellt werden und eine abgestimmte Behandlung erfolgen. Die spezialisierten Ärzte kooperieren eng mit unseren Klinikärzten. Das gewährleistet eine hochwertige medizinische und pflegerische Betreuung, eine bessere und schnellere Verzahnung zwischen ambulanter und stationärer Versorgung. Auch das ist ein Vorteil für unsere Patienten.

• Chirurgie / Gefäßchirurgie
  • Gynäkologie
  • Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde (HNO)
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten
  • Innere Medizin
  • Neurochirurgie
  • Orthopädie

Alle Leistungen

Für unsere Patienten

Ob Akutversorgung, Rheuma oder Bluthockdruck. Unsere Patienten sollen sich bei uns wohlfühlen. Dazu tragen neben der medizinischen Versorgung und Pflege auch unsere weiteren Angebote bei. Neben Shop und Cafeteria etwa die Grünen Damen und Herren der evangelischen Krankenhaushilfe.

Rund um den Aufenthalt

Erfahren Sie alles rund um Ihren Aufenthalt in unserem Krankenhaus.