Herzlich Willkommen

Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie über die Johanniter-Zentren für Medizinische Versorgung in der Altmark GmbH informieren.

Aktuelle Corona-Informationen

Sehr geehrte Patienten, sehr geehrte Angehörige, sehr geeehrte Besucher,
vor dem Hintergrund der aktuellen Infektionslage und den Vorgaben der Landes- und Bundesministerien weisen wir Sie in unserem Informationsflyer auf wichtige Verhaltensregeln hin und bitten um strikte Einhaltung bei einem Aufenthalt. Wir empfehlen, auf Besuche zu verzichten. Nutzen Sie stattdessen das Telefon oder andere Medien.

Flyer: Corona-Hygieneregeln

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir, das Team der Johanniter-Zentren für Medizinische Versorgung in der Altmark GmbH (JZMV) heißen Sie auf unserer Internetseite herzlich willkommen.

Als künftiger Patient möchten wir mit unserer Internetpräsenz Ihrem Bedarf nach Information nachkommen.

Sie können aufgrund der hohen fachlichen Qualifikation unserer Mitarbeiter und der modernen Ausstattung unserer Arztpraxen darauf vertrauen, stets nach den aktuellen Standards nationaler und internationaler Gesellschaften behandelt zu werden.

Ihr Team der

Johanniter-Zentren für Medizinische Versorgung in der Altmark GmbH

Wendstraße 31
39576 Stendal
  • Unsere Praxen

Unsere 13 Praxen befinden sich an drei Standorten in Stendal. Erfahren Sie mehr über unsere Fachbereiche und das Leistungsspektrum der einzelnen Fachärzte.

• Über uns

Erfahren Sie mehr über unsere Unternehmensidee und aktuelle Neuigkeiten unserer Einrichtung.

• Karriere

In den Johanniter-Zentren für Medizinische Versorgung in der Altmark suchen wir stets geschultes Fachpersonal. Sie können sich bei uns aber auch zum Facharzt weiterbilden. Hier finden Studierende und Ärzte alle Infos.

Online-Terminvergabe

In nur wenigen Klicks ins Wartezimmer. Nutzen Sie einfach unsere online Terminvergabe. In einigen Praxen können Sie Ihre Untersuchung jetzt auch außerhalb der Öffnungszeiten reservieren.