Dienststelle Pinneberg/Elmshorn

Wir sind für Sie da! In Pinneberg/Elmshorn engagieren wir uns in verschiedenen Bereichen für die Menschen der Region.

Reanimationstraining

Herzlich willkommen in unserer Dienststelle Pinneberg/Elmshorn. Unsere Dienstleistungen und Angebote reichen von verschiedenen Betreuungsangeboten für ältere Menschen, Erste-Hilfe-Kurse, Sanitätsdienst, Hausnotruf bis hin zur Betreuung von Kindern und Jugendlichen.

Ambulanter Hospizdienst

Die Linderung der Leiden schwerstkranker und sterbender Menschen sowie die Unterstützung ihrer Angehörigen ist unser zentrales Anliegen.

Ambulanter Hospizdienst
  • Ambulante Pflegedienste

Ambulanter Pflegedienst

Hilfe, die von Herzen kommt: Unser ambulanter Pflegedienst berät und betreut hilfs- und pflegebedürftige Menschen in ihrem Zuhause.

Zum Pflegedienst
  • Erste-Hilfe-Kurse

Erste Hilfe leisten kann jeder – und wir zeigen Ihnen wie! Unsere Kurse richten sich an alle Interessierten, von den fürsorglichen Eltern bis zu Anwärtern auf den Führerschein, sowie an Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden als betriebliche Ersthelfer oder Betriebssanitäter ausbilden lassen möchten.

Online-Kurssuche

Wohnpark an der Pinnau

Moderne und stilvolle Neubauwohnungen in einer großzügigen Grünanlage und einer schnellen Anbindung an die Hamburger City – das bietet Ihnen der Wohnpark an der Pinnau.

Zum Wohnpark

Wir sind für Sie da!